IT-Controlling Working Group startet: Mitmachen erwünscht!

Im Rahmen der von ITSM-COLOGNE durchgeführten IT-Controlling-Seminare war und ist immer wieder zu hören, dass es schön wäre, sich ab und zu mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Herr Massi Wahedi bestätigte das, als einer von Ihnen, zum Ende des Jahres 2020 noch einmal und hatte bereits ein konkretes Bild. Das haben wir zum Anlass genommen, ihn zu ermutigen, so etwas einmal auf die Beine zu stellen und unterstützen ihn gerne bei seinem Vorhaben. 

Nun ist es soweit und am 30. März 2021 in der Zeit von 14:00 bis 15:00 Uhr startet die erste Runde. Herr Wahedi würde sich noch über den ein oder anderen Teilnehmenden freuen! Geplant ist die regelmäßige Fortführung mit ca. 2-4 Terminen pro Jahr. Zum ersten Termin ist eine kleine Vorstellungsrunde geplant, die Besprechung von organisatorischen Dingen und vielleicht auch schon ein kurzer Austausch über aktuelle Themen. 

Generell geht es um die Vernetzung und den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Ganz ohne Zwang und ohne Kosten. Herr Wahedi lädt ein, moderiert etwas die Durchführung und kümmert sich im Hintergrund um die Sammlung der Agenda-Punkte.

Die Teilnehmenden können jeweils über aktuelle Themen und Praxisbeispiele berichten, diskutieren - sich fachlich aktiv einbringen und/ oder einfach als interessante Möglichkeit um von Erfahrungen anderer zu profitieren.

Die Teilnahme ist unverbindlich.

Interessierte können gerne jederzeit einsteigen und eine kurze formlose E-Mail an info@itsm-cologne.de schreiben. Die Nachricht wird dann an Herrn Wahedi weitergeleitet!

Viele Grüße aus Köln!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.